Willkommen im Freiraum
Zeit und Raum für ganzheitliches Wachsen und Lernen

Herzlich Willkommen im Freiraum!!!

  

Wir haben viele unterschiedliche Angebote für euch und arbeiten beständig weiter an deren Vielfalt und Qualität.

Alle Angebote haben als Gemeinsamkeit, dass sie sich dem persönlichen wachsen und lernen widmen und dies auf so vielfältige Weise, schaut doch einfach mal rein, ob auch für euch was dabei ist. 

Wir, Anna, Anni, Claudia, Laura, Melanie, Michael,  Nicole, Sabine und Sabine bieten euch  "Mama-NamasTee-Abend", Geburtsvorbereitung, PEKiP, Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder, Entspannungskurse für Kinder, Babymassage, einen Krabbeltreff, einen Workshop " mit Leichtigkeit zu mehr Wohlbefinden durch Selbstcoaching und EMDR", einen "Lomi Massage Workshop" und natürlich den Meditations-Treff.  In einigen Kursen und Workshops sind noch Plätze frei und es ist oft möglich verspätet einzusteigen, meldet euch einfach bei den Kursleiter*innen.

Aktuell gibt es noch freie Plätze im Workshop "mit Leichtigkeit zu mehr Wohlbefinden durch Selbstcoaching mit EMDR" (9. und 10. März), am Besten direkt anmelden bei Michael  kontakt@michael-zeiss.de

Der Krabbeltreff findet jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat statt. 

Der Krabbeltreff,  ist ein kostenfreies Angebot für Eltern mit Kindern zwischen 3 Monaten und 3 Jahre. Meldet euch am Besten gleich für das nächste Treffen an  info@freiraum-fuerth.de


Alle aktuellen Angebote sind im Wochenplan zu finden und deren Inhalte in der Rubrik "A-Z Gruppen/Kurse".

Für viele unserer Angebote bieten wir auch die Möglichkeit diese online bzw. hybrid zu nutzen.

Gerne möchten wir Bedürfnissen nach Barrierefreiheit entgegenkommen. Wir freuen uns, wenn ihr uns ansprecht und wir so einfache Zugänge schaffen können. 


Wir wünschen für euch und  allen Menschen Freude und Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen

Sabine Felgenhauer und alle Referent*Innen

E-Mail
Instagram