Yoga in der Schwangerschaft 

mit Yogalehrerin Sabine Felgenhauer

Die Zeit der Schwangerschaft ist für jede Frau eine besondere Zeit. Ein neues Leben wächst in ihrem Körper – viele verschiedene und auch gegensätzliche Emotionen sind damit verknüpft. Gemeinsam wollen wir Yoga üben, uns Zeit nehmen für Bewegung, Entspannung und Gespräche. Die Freude erleben und die möglichen Sorgen teilen. Dieser Kurs ist für Alle geeignet die ihre Schwangerschaft aktiv erleben möchten und dabei Freude an Bewegung haben. Es sind weder Vorerfahrungen noch besondere Beweglichkeit fürs Yoga erforderlich ;-) Mitzubringen sind bequeme Kleidung und die Lust und Neugier für Bewegung, Entspannung und die „Zeit zu Zweit“ bewusst zu erleben.

Zur Zeit auch als individuelle Einzelstunde buchbar.

Information und Anmeldung: info@freiraum-fuerth.de

Babymassage

" ein Kind mit Berührung zu füttern, seine Haut und seinen Rücken zu nähren, ist ebenso wichtig, wie seinen Magen zu füllen" Frédérick Leboyer

Gestreichelt, berührt, getragen, gehalten, geborgen sein... all dies gehört zu unseren Grundbedürfnissen. Wir nehmen uns Zeit und verwöhnen die Babys mit einer Massage. Ganz nebenbei lernen wir so beim gemeinsamen Tun vieles über unser Baby und natürlich über Massage. 

Leitung: Sabine Felgenhauer

Informationen, nächste Termine & Anmeldung: info@freiraum-fuerth.de

Yoga für Mütter und Babys/ zur Rückbildung

Wir wollen gemeinsam Yoga üben.

Yoga für Mütter und Babys, heißt, dass Sie ihr Baby mitbringen können und wir auch immer einen Blick für die Bedürfnisse ihres Babys haben. 

Die Yogaübungen selbst richten sich an die Mütter.

Wir üben gemeinsam Entspannungsübungen, Atemübungen und Asanas (Körperübungen) zur Kräftigung und Mobilisierung des Körpers.

 

Informationen und Anmeldung bei Kursleitung Sabine Felgenhauer: info@freiraum-fuerth.de